Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA RESTAURANT HAHAA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 951 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Restaurant Hahaa bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 20:38 Super leckere und grosse Portionen. Wo Super lecker und große Portionen. DieLieferung kam auch pünktlich.
21 Apr 2024 um 23:47 Essen war sehr lecker aber leider haben wir über 2 Stunden auf die Lieferung des Essens gewartet
21 Apr 2024 um 22:25 Warm und lecker,immer wieder gerne
21 Apr 2024 um 21:40 Leider sehr dünne, wässrige Erdnuss Sauce. Sonst lecker
20 Apr 2024 um 20:38 Viel zu fettig und viel zu teuer. Die Erdnusssoße war zu dünnflüssig und sehr fettig sowie auch das Fleisch. Die Frühlingsrollen hatten fast keine Füllung. War früher mal besser.
16 Apr 2024 um 20:22 Immer wieder gerne. Die Portionen sind groß.
13 Apr 2024 um 16:17 Die letzten Male war ich immer happy. Das Essen kam schnell und war heiß. Hier die Kritik: Meine Nudeln waren und schmeckten leider sehr angebrannt. Außerdem war bei meinen Frühlingsrollen eine tote Stechmücke in der Schachtel. Wohlfühlen ging nicht
13 Apr 2024 um 11:32 2 out of the 3 items (soup and noodles) we ordered had to be thrown out, it was stale and definitely not fresh.